Wasser

Mein Werdegang

Mein Lebensweg führte mich, nicht zuletzt der Liebe wegen, aus Hilden im Rheinland nach Ostwestfalen. Nach einem geisteswissenschaftlichen Studium in Düsseldorf war ich einige Jahre recht erfolgreich mit Fachgeschäften für Tonträger selbständig. Parallel habe ich mich im Bereich "Ernährung", "gesundes Wasser" und "alternative Therapieformen" ausbilden lassen. Später folgte eine Heilpraktiker-Ausbildung in Bielefeld. In zahlreichen Aus- und Weiterbildungen durfte ich verschiedene komplementär-medizinische Fachbereiche wie Aurum Manus®-Massage, Traditionelle Chinesische Medizin, Atem-, Aroma- und Systemische Therapie, Meditation, Yoga, NLP usw. in der Theorie und Praxis erlernen.

 

Seil

Mein Lebensmotto / Meine Haltung

In dieser Entwicklung hat sich letztlich auch mein Lebensmotto herauskristallisiert: Anderen Menschen dabei zu helfen, ihren Lebenszweck zu erkennen und ihn umzusetzen. Was mich ganz besonders begeistert, ist das Finden und Anbieten außergewöhnlicher und nachhaltiger Lösungen – für meine Kunden, Partner und für mich selbst. Es erfüllt mich, mit Leuten wie Dich etwas Neues aufzubauen, Pionierarbeit zu leisten und zu helfen, die dabei erlangte Erfüllung als "kostbares Geschenk des Lebens" zu festigen und zu erhalten.

 

Zielscheibe

Meine Funktion als Chancengeber

Ich unterstütze alle meine Partnerinnen und Partner individuell. Egal, ob Du Dich haupt- oder nebenberuflich für Deine neuen Chancen entscheidest: Es geht darum, deine Ziele zu erkennen, umzusetzen und sicherzustellen, dass es dann auch passiert. Bewährte Erfolgsmodelle stehen dabei zur Verfügung, werden aber nicht einfach übergestülpt. Gemeinsam werden wir deine Rahmenbedingungen, Einkommenswünsche und dein Zeitmanagement klären. Abschließend stellen wir ein gemeinsames Ziel und einen verbindlichen Plan auf. In der Folge kannst Du, abhängig von deiner jeweils aktuellen Lebenssituation, diesen Plan und die Ziele jederzeit angleichen, anpassen oder erweitern – Du entscheidest!

Willkommen im Team!

 

 

Ruf an!

Wenn Du Dir über all diese Dinge klargeworden bist oder noch eine Hilfe zu deiner Klärung benötigst, dann vereinbare doch direkt einen Termin mit mir!

Kontakt