BEMER THERAPIE BIELEFELD GESUNDHEIT STEIGERN DURCHBLUTUNG VERBESSERN - GESUNDHEIT IN BIELEFELD HILFE BEI SCHLAFSTÖRUNGEN MIGRÄNE TINNITUS MASSAGE BIELEFELD

Direkt zum Seiteninhalt
GESUNDHEIT BIELEFELD DIABETES HERZINFARKT SCHLAFSTÖRUNGEN BEMER THERAPIE HILFE BEI DIABETES DURCHBLUTUNG VERBESSERN DURCHBLUTUNGSSTÖRUNGEN
GESUNDHEIT BIELEFELD DIABETES HERZINFARKT SCHLAFSTÖRUNGEN BEMER THERAPIE HILFE BEI DIABETES DURCHBLUTUNG VERBESSERN DURCHBLUTUNGSSTÖRUNGEN
Bemer Übersicht

Bemer für Pferde und andere Tiere
Das BEMER Signal wirkt nachweislich positiv auf den gesamten Organismus Ihres Pferdes und stimuliert den Parasympathikus, der auch als „Ruhenerv“ oder „Erholungsnerv“ bekannt ist.
Was macht der Bemer?
Die therapeutische Wirksamkeit
BEMER kann die eingeschränkte Durchblutung der kleinsten Blutgefässe verbessern und damit körpereigene Selbstheilungs- und Regenerationsprozesse unterstützen.
Dadurch wird die Leistungsfähigkeit der Körperzellen verbessert, was zu einer Linderung der Schmerzen beiträgt und die körpereigenen Selbstheilungskräfte begünstigt.
Bemer und Sport.
Steigerung der sportlichen Leistung durch Bemer
Die bedarfsgerechte Versorgung aller an den geschilderten Prozessen beteiligten Gewebezellen ist eine Grundvoraussetzung für die Gesundheit des Menschen.
Was ist Bemer
Wie funktioniert Bemer?
Sportbotschafter bei der Golf Charity
Reiter-Testimonials
Weitere Videos finden Sie in meinem YouTube-Kanal >>

Nächste Veranstaltungen
Hier finden Sie alle regionalen und internationalen Veranstaltungen zur physikalischen Gefäßtherapie in den nächsten Wochen (Jahresübersicht) - auf einen Blick.


Die Bemer-Vermietung
Der Bemer-Kauf
Nutzen Sie die volle Leistung der BEMER-Lösung.
BEMER-Sets bieten eine umfassende und professionelle Lösung für die Verbesserung Ihres persönlichen Wohlbefindens. Das Pro-Set ist die professionelle Lösung für Heim und Praxisanwendung.
Das Classic-Set ist der optimale Einstieg in die Physikalische Gefäßtherapie Bemer.
Das Vet-Horse Set bietet Lösungen im Pferdeeinsatz.


Das Bemer-Vertriebsgeschäft
Menschlich, respektvoll und verantwortungsbewusst
 
Diese Werte leben zehntausende von BEMER Vertriebspartnern und Mitarbeitern seit 1997 in nunmehr 40 Ländern dieser Welt.


Fragen und Antworten“
Oft gestellte Fragen & die Kundenbibliothek
Wie funktioniert das Bemer-Geschäft?
Erfahrungen von Ärzten & Patienten
Anwendung des Bemer-Pro-Set
Bemer Worldwide
Testimonals - Referenzen


Was sagen meine Patienten, Partner & Mitbewerber zur Therapie und über mich?

Referenzen

Referenz von Marga Schoon, Bielefeld
 
„Torsten Pahl habe ich kennen gelernt bei der Bemer Akademie 2013 in Osnabrück. Seine Frage, ob ich Interesse an Austausch und regelmäßigen Treffen zu Bemer habe, ist bei mir auf offene Ohren gestoßen, denn gute Unterstützung konnte ich noch für mein Bemer-Geschäft brauchen.
 
Etwas später rief er unsere Bemer-Crossover-Trainingsgruppe ins Leben. Wir sind aus verschiedenen Bemer-Vertriebslinien und aus verschiedenen Bundesländern. Obwohl wir nichts aneinander verdienen, sogar eigentlich Konkurrenten sind, bringt sich jeder ein und profitiert von den Anderen. Wir sind füreinander da, auch außerhalb unserer Treffen, und helfen einander weiterzukommen. Die Gruppe lebt von Austausch, Informationen, Praxistraining sowie Erarbeitung von Themen, die unser Geschäft voranbringen. Smalltalk und Spaß kommen in unserer Runde auch nicht zu kurz.

Ich danke Torsten Pahl ganz herzlich für diese wertvolle Möglichkeit der Auseinandersetzung und Weiterentwicklung. Nach jedem Treffen gehen wir sehr motiviert auseinander. Es ist ein geschützter Rahmen entstanden, in dem jeder über seine Grenzen gehen und Neuland betreten kann. Ich bin viel mutiger geworden, auf Menschen zuzugehen und beschäftige mich mit Themen, die ich nie gedacht hätte. Und ich bekomme viel Anerkennung dafür.

Mein eigenes Bemer-Geschäft wird vorangebracht, die Umsätze steigen. Inzwischen kenne ich viele Bemer-Partner, auch aus anderen Regionen und habe für alles einen Ansprechpartner. Mein Netzwerk vergrößert sich zusehends. Torsten Pahl's herzliche Art, locker und gleichzeitig ernsthaft fordernd, bereichert mein Leben. Er bringt sein ganzes Wissen – auch Bemer-fern – ein und gibt uns viele Tipps. Er ist jederzeit ansprechbar, sollte er mal nicht weiterhelfen können, weiß er an wen man sich wenden kann. Herr Pahl ist ein großzügiger und sehr liebenswerter Mensch mit viel Humor. Er verfolgt sehr zielstrebig seine unternehmerischen Absichten. Schritt für Schritt nähert er sich seinen Zielen, ohne dabei zu vergessen, die Menschen auf seinem Weg zu unterstützen.

Inzwischen habe ich bei meiner mobilen Massage schon tolle Ergebnisse mit der Kombination Bemer und Massagen gemacht. Bemer leistet dabei gute Vorarbeit. In Firmen biete ich Massagen zur betrieblichen Gesundheitsvorsorge an und möchte den Bemer dort zukünftig als eine weitere Option zur Vorsorge in diesem Rahmen integrieren. Ich hoffe, dass die Bemer-Crossover-Gruppe weiter so effektiv arbeitet und unser Leben beruflich, sowie privat derart bereichert.
 
Für die Zukunft wünsche ich Torsten Pahl weiterhin viel Erfolg.“


Referenz von Brigitte Heuser, sedon gmbh, Haan im Rheinland
 
„Herrn Torsten Pahl habe ich als kompetenten BEMER-Partner im April 2014 auf einer gemeinsamen BEMER-Veranstaltung kennengelernt. Gemeinsame Interessen im Geschäftsaufbau und bei der Kundengewinnung und -betreuung waren die ersten Anknüpfungspunkte. Die Idee des teamübergreifenden Zusammenarbeitens hat beide Seiten begeistert und wurde zügig umgesetzt und wird bis heute stetig ausgebaut und optimiert.

Herr Pahls Arbeitsweise ist immer teamorientiert, fokussiert, zielgerichtet und loyal – kompetente Lösungen für alle Beteiligten sind stets im Focus. Viele neue Ideen und Lösungen wurden dadurch für das Team erarbeitet und umgesetzt, so dass für alle eine WIN-WIN-Situation geschaffen wird.

Ich schätze Herrn Pahl als Person und als Geschäftspartner wegen seiner besonnenen Art, aber auch auf Grund seiner globalen Denkweise sehr.“


Referenz von Annette Schröder, Nagelstudio La una, Hilden (2014)
 
„Ich lernte Torsten Pahl vor sechs Jahren durch meine Kundin kennen und er begeisterte mich für die Hyaluronkapseln, die ich seit meiner Gelenkproblematik in Händen und Schulter hatte (berufsbedingt als Nageldesignerin im 13. Jahr). Ich verspürte danach schon eine deutliche Besserung. Irgendwann sprach Torsten mich auf den BEMER an und ich wurde neugierig. Ich bereue, dass ich nicht sofort reagiert habe und das Ganze noch ca. ein Jahr aufgeschoben habe. Zuerst erhielt ich ein Leihgerät und probierte es über ein paar Wochen aus.

Was soll ich sagen? Meine Schulterschmerzen sind so gut wie weg, ich schlafe wie ein nasser Sack und fühle mich rundherum wohl mit meinem BEMER. Ich kann nur jedem dazu raten. Phantastisch.
 
Danke an Torsten Pahl! Und frohe Weihnachten .... Übrigens ein tolles Geschenk!“


Referenz von Volker Lowitsch, Haan im Rheinland
 
„Seit 2013 kenne und schätze ich Torsten Pahl. Er ist engagierter BEMER-Partner und plant zielstrebig den Auf-/Ausbau seiner BEMER-Vertriebsstruktur. Im Jahr 2013 hat er in Ostwestfalen eine linienübergreifende Trainingsgruppe gleichgesinnter BEMER-Partner ins Leben gerufen, um Vertriebs- und Präsentationsprozesse, Marketingstrategien sowie Persönlichkeitsentwicklung zu trainieren und zu vertiefen. Diese Gruppe umfasst 10 Personen, die alle das Ziel haben, ihr BEMER-Geschäft voranzutreiben und sich permanent weiter zu entwickeln. Offenheit, Ehrlichkeit, Respekt und Lernwilligkeit sind die Grundlagen dieser Gruppe.

Es ist der Verdienst von Torsten Pahl, aus diesen individuell sehr unterschiedlichen Partnern, ein Team zu schmieden, das sich gegenseitig ergänzt und in der Persönlichkeitsentwicklung unterstützt.
 
Mit seinem Organisationstalent hält er die Gruppe zusammen und sorgt durch geschickte Moderation und Themenfindung für die Weiterentwicklung aller Beteiligten. Uneigennützig bringt er seine langjährige Erfahrung als BEMER-Vertriebspartner ein und lässt das Team in dem gebotenen Maße an den Informationen aus seinem umfangreichen Netzwerk partizipieren.

Obwohl die Gruppenteilnehmer auf dem BEMER -Verkaufsmarkt quasi Konkurrenten sind, steht er jedem Partner mit Rat und Tat zur Seite, damit jeder Partner auch seinen Erfolg weiter ausbauen kann. Das entspricht sicherlich der BEMER-Firmenphilosophie, die er vorbildlich lebt, ist aber im Wesentlichen auf den uneigennützigen Charakter von Torsten Pahl  zurückzuführen.
 
Es ist sehr effizient mit Torsten Pahl zusammen zu arbeiten. Ich konnte von ihm bislang sehr viel lernen und schätze seinen Rat sehr.“

Zurück zum Seiteninhalt